E_DEPRECATED: Return type of Themeco\Cornerstone\Parsy\Token::jsonSerialize() should either be compatible with JsonSerializable::jsonSerialize(): mixed, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /mnt/web006/e2/10/52992610/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/cornerstone/includes/classes/Parsy/Token.php on line 33. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web006/e2/10/52992610/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/cornerstone/includes/classes/Util/ErrorHandler.php:24) in /mnt/web006/e2/10/52992610/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/post-views-counter/includes/class-counter.php on line 328 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web006/e2/10/52992610/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/cornerstone/includes/classes/Util/ErrorHandler.php:24) in /mnt/web006/e2/10/52992610/htdocs/WordPress_02/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Verschnaufpause … aber es geht weiter mit neuen Bildern und Eindrücken aus Südamerika!!! https://dieterkreutzkamp.neonfive.com/verschnaufpause-aber-es-geht-weiter-mit-neuen-bildern-und-eindruecken-aus-suedamerika/ Abenteurer - Fotograf - Schriftsteller Tue, 04 Oct 2022 11:13:16 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.0.2 Von: Karin Hiesberger https://dieterkreutzkamp.neonfive.com/verschnaufpause-aber-es-geht-weiter-mit-neuen-bildern-und-eindruecken-aus-suedamerika/#comment-38 Tue, 10 Jul 2018 09:55:47 +0000 http://dieterkreutzkamp.neonfive.com/?p=710#comment-38 Hallo ihr beide,

da ich wieder mal mit riesigem Abstand nachgeschaut habe, wo ihr euch herumtreibt (ich schreibe gerade das Buch über unsere Weltreise fertig, also wenig Zeit…) habe ich erst jetzt bemerkt, dass ihr ja schon wieder zu Hause seid. Ich freue mich jetzt schon, wenn ihr wieder loszieht, damit ich dann regelmäßiger mitlesen kann. Hoffentlich kommt ihr dann auch nach Peru, wo es uns so gut gefallen hat, als wir z. B. am Salkantay-Trail nach Macchu Pichu marschiert sind. Kolumbien ist eines unserer nächsten Ziele…

Liebe Grüße aus Österreich,
Karin
http://www.hiesis-on-tour.at

]]>
Von: Margarete Höfler https://dieterkreutzkamp.neonfive.com/verschnaufpause-aber-es-geht-weiter-mit-neuen-bildern-und-eindruecken-aus-suedamerika/#comment-37 Sun, 10 Jun 2018 17:38:48 +0000 http://dieterkreutzkamp.neonfive.com/?p=710#comment-37 Hallo liebe Kreutzkamps.
seit den 90ern lese ich begeistert Eure Bücher – das Erste mit dem Kanu durch Kanada. Hat mich damals so fasziniert. wollte danach unbedingt auch eine Kanutour machen. Wir haben dann einige schöne, harmlose Kanutouren in Schweden gemacht.
Faszinierend die Reisen um die Welt – Australien – Neuseeland – Afrika – besonders Alaska ist noch mein Traum. Einige dieser Länder haben wir inzwischen auch bereist.
Ich freue mich schon wenn ich im Herbst wieder mit Euch virituell mit Euch wieder auf die Reise gehn kann.
Alles Gute und viel Gesundheit wünscht Euch
Margret

]]>
Von: Berndorfer Marcus https://dieterkreutzkamp.neonfive.com/verschnaufpause-aber-es-geht-weiter-mit-neuen-bildern-und-eindruecken-aus-suedamerika/#comment-35 Sat, 19 May 2018 15:03:29 +0000 http://dieterkreutzkamp.neonfive.com/?p=710#comment-35 Als Antwort auf Dieter Kreutzkamp.

Ich freue mich schon wenn es im Herbst wieder weiter geht in diesem tollen Land, bis dahin alles Gute viel Gesundheit
und ebenso immer gute Fahrt!!!

]]>
Von: Dieter Kreutzkamp https://dieterkreutzkamp.neonfive.com/verschnaufpause-aber-es-geht-weiter-mit-neuen-bildern-und-eindruecken-aus-suedamerika/#comment-34 Sun, 13 May 2018 11:51:15 +0000 http://dieterkreutzkamp.neonfive.com/?p=710#comment-34 Als Antwort auf Berndorfer Marcus.

Hallo Marcus Berndorfer,
viele Jahre lang haben wir Vorträge gehalten und Fotoshows gemacht. Aber dies Kapitel haben wir beendet … nicht ohne Wehmut! Doch es gibt andere Projekte an denen wir arbeiten …
Wir freuen uns vor allem auf das nächste Reisekapitel im Herbst.
Schön, wenn dann alle follower wieder mit uns -virtuell mit unserem Thunder- durch Südamerika reisen werden…
In diesem Sinne
allzeit gute Fahrt …!

]]>
Von: Berndorfer Marcus https://dieterkreutzkamp.neonfive.com/verschnaufpause-aber-es-geht-weiter-mit-neuen-bildern-und-eindruecken-aus-suedamerika/#comment-33 Sat, 05 May 2018 22:19:12 +0000 http://dieterkreutzkamp.neonfive.com/?p=710#comment-33 Als Antwort auf Berndorfer Marcus.

Hallo liebe Kreutzkamps,

was macht Ihr in der Zeit bis November seit Ihr wieder in Deutschland eventuell auf Vortragsreise??

Viele Grüße ein begeisterter Leser eures Blogs.

]]>
Von: Berndorfer Marcus https://dieterkreutzkamp.neonfive.com/verschnaufpause-aber-es-geht-weiter-mit-neuen-bildern-und-eindruecken-aus-suedamerika/#comment-32 Sat, 05 May 2018 22:03:19 +0000 http://dieterkreutzkamp.neonfive.com/?p=710#comment-32 Hallo liebe Kreutzkamps,

was macht Ihr in der Zeit bis November seit Ihr wieder in Deutschland eventuell auf Vortragsreise??

Viele Grüße ein begeisterter Leser eures Blogs.

]]>